Ergebnisse aus dem Zukunftsworkshop bei der ProcessNet-Jahrestagung

„Verfahrenstechnik und Biotechnologie – Zukunft gemeinsam gestalten“
Mittwoch, 1. Oktober 2014 17:15 – 18:30

Was sind wesentliche Zukunftsthemen? Und welchen Beitrag leistet ProcessNet dazu? 15 Monate ist es her, dass Experten aus verschiedensten Bereichen beim Zukunftsworkshop diskutierten – Zeit für eine Zwischenbilanz: Welche neuen Aktivitäten gestartet wurden, wo die Zusammenarbeit verstärkt wurde und was noch zu tun bleibt, das ist Thema der Podiumsdiskussion. Außerdem soll festgestellt werden, inwieweit sich die Erkenntnisse von damals in der Jahrestagung widerspiegeln und wo Lücken zu schließen sind.
Wir werden die Thesen der Diskussion im Vorfeld hier veröffentlichen; Anmerkungen und Ideen sind herzlich willkommen, entweder live oder schon im Vorfeld unter https://processnetschafftzukunft.wordpress.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s